• Wir haben es satt!

Wir haben es satt! Katja Kipping: Gute, ökologische und nachhaltige Landwirtschaft und damit auch gesunde Lebensmittel für uns alle: Das ist das Ziel, deshalb unterstützen wir die Demonstration "Wir haben es satt" am Sonnabend, 19. Januar 2019 am Brandenburger Tor in Berlin.

• Frag die Parteivorsitzenden!

Frag die Parteivorsitzenden! Die soziale Spaltung muss überwunden, der Klimawandel gestoppt und der Rechtsruck aufgehalten werden. Wie kann das gelingen? Katja Kipping und Bernd Riexinger stellten sich bei Facebook euren Fragen. Dabei ging es zumeist um Politik. Aber nicht nur.

• Ruben Neugebauer (Seawatch) und Katina Schubert (DIE LINKE. Berlin) beim Jahresauftakt der LINKEN

Ruben Neugebauer (Seawatch) und Katina Schubert (DIE LINKE. Berlin) beim Jahresauftakt der LINKEN Empfang des Parteivorstandes im Refugio in Berlin-Neukölln mit Katja Kipping, Bernd Riexinger, den designierten Spitzenkandidaten zur Europawahl, Özlem Alex Demirel und Martin Schirdewan, mit Ruben Neugebauer (Sea Watch), Carolin Emcke (Publizistin), Idil Baydar aka Jilet Ayse und vielen anderen.

• Jörg Schindler beim Jahresauftakt der LINKEN

Jörg Schindler beim Jahresauftakt der LINKEN Empfang des Parteivorstandes im Refugio in Berlin-Neukölln mit Katja Kipping, Bernd Riexinger, den designierten Spitzenkandidaten zur Europawahl, Özlem Alex Demirel und Martin Schirdewan, mit Ruben Neugebauer (Sea Watch), Carolin Emcke (Publizistin), Idil Baydar aka Jilet Ayse und vielen anderen.

• Jilet Ayse beim Jahresauftakt der LINKEN

Jilet Ayse beim Jahresauftakt der LINKEN Empfang des Parteivorstandes im Refugio in Berlin-Neukölln mit Katja Kipping, Bernd Riexinger, den designierten Spitzenkandidaten zur Europawahl, Özlem Alex Demirel und Martin Schirdewan, mit Ruben Neugebauer (Sea Watch), Carolin Emcke (Publizistin), Idil Baydar aka Jilet Ayse und vielen anderen.

• Özlem Alev Demirel beim Jahresauftakt der LINKEN

Özlem Alev Demirel beim Jahresauftakt der LINKEN Empfang des Parteivorstandes im Refugio in Berlin-Neukölln mit Katja Kipping, Bernd Riexinger, den designierten Spitzenkandidaten zur Europawahl, Özlem Alex Demirel und Martin Schirdewan, mit Ruben Neugebauer (Sea Watch), Carolin Emcke (Publizistin), Idil Baydar aka Jilet Ayse und vielen anderen.

• Carolin Emcke beim Jahresauftakt 2019 der LINKEN

Carolin Emcke beim Jahresauftakt 2019 der LINKEN Empfang des Parteivorstandes im Refugio in Berlin-Neukölln mit Katja Kipping, Bernd Riexinger, den designierten Spitzenkandidaten zur Europawahl, Özlem Alex Demirel und Martin Schirdewan, mit Ruben Neugebauer (Sea Watch), Carolin Emcke (Publizistin), Idil Baydar aka Jilet Ayse und vielen anderen.

• Martin Schirdewan beim Jahresauftakt der LINKEN

Martin Schirdewan beim Jahresauftakt der LINKEN Empfang des Parteivorstandes im Refugio in Berlin-Neukölln mit Katja Kipping, Bernd Riexinger, den designierten Spitzenkandidaten zur Europawahl, Özlem Alex Demirel und Martin Schirdewan, mit Ruben Neugebauer (Sea Watch), Carolin Emcke (Publizistin), Idil Baydar aka Jilet Ayse und vielen anderen.

• Katja Kipping / Bernd Riexinger beim Jahresauftakt der LINKEN

Katja Kipping / Bernd Riexinger beim Jahresauftakt der LINKEN Empfang des Parteivorstandes im Refugio in Berlin-Neukölln mit Katja Kipping, Bernd Riexinger, Ruben Neugebauer (Sea Watch), Carolin Emcke (Publizistin), Idil Baydar aka Jilet Ayse und vielen anderen.

• Pressekonferenz mit Katja Kipping

Pressekonferenz mit Katja Kipping Themen der Pressekonferenz mit Katja Kipping waren die Hartz-IV-Sanktionen, der Brexit-Austrittsvertrag, die NSU 2.0-Drohungen gegen Seda Başay-Yıldız und der damit verbundene Polizeiskandal, der Mangel an altersgerechten Wohnungen, der 100. Jahrestag der Ermordung von Karl Liebknecht und Rosa Luxemburg sowie die[…]