Impressum

Diese Homepage dient der Information über die Aktivitäten der Basisorganisation DIE LINKE Hannover-West.

DIE LINKE Kreisverband Region Hannover
Große Düwelstr. 28
Fax: 0511/ 44 40 29

Inhaltlich Verantwortliche gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:

Maren Kaminski und Detlef Voigt, Anschrift s. o.

Rechtshinweis
DIE LINKE Region Hannover prüft und aktualisiert die Informationen auf ihren Webseiten ständig. Trotz aller Sorgfalt können sich die Daten verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden.

Gleiches gilt auch für alle anderen Websites, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. DIE LINKE Region Hannover ist für den Inhalt der Websites, die aufgrund einer solchen Verbindung erreicht werden, nicht verantwortlich.

Des weiteren behält sich DIE LINKE Region Hannover das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Gewährleistungsausschluss:
Die Inhalte auf diesen Webseiten wurden sorgfältig überprüft und beruhen auf dem jeweils aktuellen Stand. DIE LINKE.  Hannover-West behält sich jedoch vor, die eingestellten Daten und Informationen jederzeit und ohne Vorankündigung zu bearbeiten und zu aktualisieren. Trotz ständiger Überarbeitung der Webseiten kann keine Haftung oder Garantie für Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen übernommen werden. Die auf den Webseiten zur Verfügung gestellten Dokumente und Grafiken können Ungenauigkeiten und grafische Fehler enthalten. DIE LINKE. Hannover-West, behält sich daher vor, jederzeit und ohne Vorankündigung Dokumente und Grafiken zu korrigieren und aktualisieren.
Links zu anderen Webseiten:
Wenn Sie den über diese Seiten erreichbaren Links folgen, verlassen Sie das Angebot der Stadtteilgruppe / BO. DIE LINKE. Hannover-West übernimmt weder die Verantwortung für die Richtigkeit der auf der angesteuerten Webseite bereitgestellten Informationen, noch macht sie sich deren Inhalt zu Eigen oder teilt unbedingt die dort vertretenen Meinungen. Diese Erklärung gilt für alle Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei der >DIE LINKE. Hannover-West angemeldeten Banner und Links führen. DIE LINKE. Hannover-West übernimmt  insoweit keine Haftung.

Haftungsausschluss:
Soweit nicht zwingende gesetzliche Regelungen oder andere ausdrückliche Vereinbarungen entgegen stehen, übernimmt DIE LINKE. Hannover-Westkeine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten Schäden, Folgeschäden oder sonstige Schäden, die sich aus der Nutzung dieser oder einer damit verlinkten Webseite ergeben.